Podcast kreativ[ge]recht - 030 - Ein Jahr kreativ[ge]recht (und der ganze Podcast?) gehen zu Ende

Zunächst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei den Zuhörern bedanken! Ohne Eure gute Resonanz hätte ich wahrscheinlich keine 30 Folgen auf die Beine stellen können! 

 

Mein Dank gilt natürlich auch meinen Interviewpartnern, die sich haben bereitwillig von mir löchern lassen und teilweise wirklich wertvolle Insights preisgegeben haben. 
 
Aber das Leben geht weiter - und der Podcast auch? Ich denke schon ;-) Wenn Du mir dabei helfen möchtest, den Podcast 2018 durch die Decke zu schießen, nimm bitte an der unten verlinkten Umfrage teil und beantworte kurz die 5 Fragen, damit ich den Podcast noch mehr zu dem machen kann, was Du und alle (potentiellen) Hörer da draußen möchten!
 
Vielen Dank! 
 
---

bitte hilf mir, 2018 zum kreativ[ge]recht Jahr zu machen und beteilige Dich an der Umfrage https://www.surveymonkey.de/r/3QW2HDS

 

An dieser Stelle spare ich mir den Aufruf, mir Eure Mandate zu übertragen oder rechtliche Fragen an die Kanzlei zu schicken (Ihr dürft das aber natürlich trotzdem machen ;-) ) und wünsche Euch frohe Weihnachten - wir hören uns 2018!

 

Zurück

nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden Mehr Infos