Podcast kreativ[ge]recht 020 - Thorsten Rothers Leben nach der Stunde Null

Thorsten Rother war bis Ende 2016 einer der Top Werbefotografen und tummelte sich in einem Bereich, in dem etwa Produktionen für große Marken mit teilweise sechsstelligem Produktionsvolumen auf dem Zettel standen. In Teil 1 des Gesprächs gibt Thorsten sehr offene Einblicke in sein berufliches und kreatives Leben vor der „Stunde Null“, welchem ich liebevoll den aus der Überschrift ersichtlichen Titel gegeben habe.

Falls Du nicht weißt, was die Stunde Null ist, schau bitte unbedingt und bevor Du die Folge anhörst Thorstens Blogpost dazu an, um die Entscheidung zu verstehen, die Thorsten Ende 2016 getroffen hat und die sein Leben verändert hat:

http://blog.thorstenrother.com/2016/09/11/ein-offenes-wort/

 

In dieser Folge gibt Thorsten sehr tiefe Einblicke in sein Leben kurz vor und natürlich auch nach dieser Entscheidung. Er erzählt uns, was er nun so treibt, womit er sein Geld verdient, welche rechtlichen Themen in heute im Vergleich zu früher beschäftigen und ob er alles noch einmal so machen würde. 

 

Hier geht es direkt zu iTunes und hier der Link zum direkten Download der Folge. 

Hört rein und zögert bitte keine Sekunde uns zu kontaktieren, wenn Ihr Fragen, Tipps oder Anregungen für den Podcast habt!

Wenn Ihr mögt, bewertet den Podcast gerne bei iTunes!

---

Hier geht es zur neuen kreativ[ge]recht Facebook-Gruppe, in der wir gemeinsam die auch diese Folge diskutieren werden: 

https://www.facebook.com/groups/184466058760026/

---

Links zu Thorsten

web http://www.thorstenrother.com/

blog http://blog.thorstenrother.com/

facebook https://www.facebook.com/thorsten.rother

mail tr@thorstenrother.com

Zurück

nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden Mehr Infos