Podcast kreativ[ge]recht - 017 Basics des Markenrechts mit Johanna Fritz

In dieser Folge bekommst Du den Mitschnitt des Webinars, das ich zusammen mit der lieben Johanna Fritz gehalten und in dem wir die wichtigsten Basics zum Thema Markenrecht abgeliefert haben.

Du bekommst in diesem Mitschnitt die Antworten auf die meistgestellten Fragen aus diesem Bereich:

- Wie schütze ich meine eigene Marke?

- wie funktioniert das Eintragungsverfahren?

- kann ich das ohne Anwalt machen (die Antwort wird Dich umhauen)?

- Was muss ich berücksichtigen, wenn ich fremde Inhalte verwende, die eventuell markenrechtlich geschützt sein könnten?

---

Links zu Johanna Fritz: 

illustratorenwebsite http://www.johanna-fritz.de/

ByJohannaFritz https://byjohannafritz.de/

kurse & workshops https://byjohannafritz.de/kurse-workshops/

facebook https://www.facebook.com/byjohannafritz

mail johanna@byjohannafritz.de

podcast https://itunes.apple.com/de/podcast/der-skizzenbuch-marketing-podcast-illustration-social/id1244527182?mt=2

 

 

Hier geht es direkt zu iTunes und hier der Link zum direkten Download der Folge. 

Hört rein und zögert bitte keine Sekunde uns zu kontaktieren, wenn Ihr Fragen, Tipps oder Anregungen für den Podcast habt!

Wenn Ihr mögt, bewertet den Podcast gerne bei iTunes!

Zurück

nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden Mehr Infos