Podcast kreativ[ge]recht - 012 Thomas Kiessling über Vertrieb für Fotografen und warum ein Fotograf einen Musiker verklagt

In diesem Interview erklärt uns Thomas, was er aus seinem vorherigen Leben als Vertriebsmitarbeiter für das Thema Verkauf als Kreativer mitnehmen konnte und gibt seine Top-3-Vertriebstipps für Kreative preis. 

Apropos "preis"... Wir sprechen auch darüber, wie die Preisgestaltung für Fotografen funktioniert und zuletzt erklärt Thomas Euch noch, wieso ich Ihn überhaupt kennengelernt habe. Unser erstes Zusammentreffen war in einem Gerichtssaal, bei dem ich ihn in einem Termin wegen Bilderklau gegenüber einem Musiker vertreten habe, der es mit dem Urheberrecht an Fotos leider nicht ganz so genau genommen hat. Thomas erklärt uns, was alles passieren muss, damit Worte nicht mehr reichen und Anwälte die Tanzfläche betreten müssen. 

Ihr wollt mehr über Thomas erfahren? Hier entlang: 

email: info@lichtrichtung.de
web: www.lichtrichtung.de
facebook: https://www.facebook.com/lichtrichtung.de/
exposure: https://thomaskiessling.exposure.com

 

 

Hier geht es direkt zu iTunes und hier der Link zum direkten Download der Folge. 

Hört rein und zögert bitte keine Sekunde uns zu kontaktieren, wenn Ihr Fragen, Tipps oder Anregungen für den Podcast habt!

Wenn Ihr mögt, bewertet den Podcast gerne bei iTunes!

---

Wenn Ihr über Podcast und Blog auf dem Laufenden bleiben wollt, tragt Euch in unsere Mailingliste ein! Dort sparen wir uns Spam und Anwaltsdeutsch und legen lieber von Zeit zu Zeit ein paar wertvolle Goodies drauf! 
Du kannst Dich natürlich

* indicates required

Zurück

nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden Mehr Infos